Vorlesetag 2020/21

Nachgelesen

Literaturnobelpreisträger Hermann Hesse sagt: „Von den vielen Welten, ist die Welt der Bücher die größte.“

Die Schüler*innen der Ellen-Key-Schule hatten auch in diesem Jahr am Vorlesetag die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und in andere Welten einzutauchen.

24 Kandidatinnen und Kandidaten sind im Wettbewerb angetreten. 26 Sieben- und Achtklässler haben den Kindern der Blumengrundschule und in unseren Willkommensklassen vorgelesen.

1. Platz: Shaun - Klasse 7.3 und er erhielt zusätzlich den Publikumspreis.

2. Platz: Ben - Klasse 8.2

3. Platz: Yunus - Klasse 8.1

Es war ein schöner Tag. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmer*innen und den vielen unterstützenden Kolleg*innen und natürlich bei unseren Sponsoren.

Impressionen vom Vorlesetag

Nachgelesen

1. Platz: Shaun - Klasse 7.3 und er erhielt zusätzlich den Publikumspreis.

2. Platz: Ben - Klasse 8.2

3. Platz: Yunus - Klasse 8.1